Gemeinsam gegen die Einsparungen am Nahverkehr

Klasse-in-KasselDie Arbeitsbedingungen im öffentlichen Nahverkehr wurden in den letzten Jahren verschlechtert durch Taktverdichtungen, Leiharbeit etc. Mit der KVG-Liniennetzreform wird die Qualität weiter verschlechtert – damit greifen KVG und Stadt nun auch uns Fahrgäste an.

Als aktive Gewerkschafter halten wir es deshalb für zentral, den Widerstand gegen diese Sparmaßnahmen zusammen zu führen, um die Interessen von Fahrern und Fahrgästen zu stärken. Wir würden deshalb gerne mit dir als FahrerIn ins Gespräch kommen, um zu erfahren, wie du die Situation siehst und freuen uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.

Kontakt:
IWW Ortgruppe Kassel
kontakt [at] wobblies-kassel [dot] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.