IWW-Aufbau in Uganda

Bitte unterstützt die Reise von Trainerinnen nach Kabale!

2006 traf unser Kollege Justus in Uganda einen Wobbly aus Portland und trat der IWW bei. Seitdem haben wir es nicht geschafft jemanden dorthin zu schicken, um sich persönlich zu treffen. Jetzt haben wir zwei DelegatUgandaes und 16 (TBC) Mitglieder in Kabale, Uganda, die regelmäßig Berichte schreiben und eben erst einen Antrag eingereicht haben, als Regionalverwaltung (ROC) anerkannt zu werden.

Unsere Kollegen und Kolleginnen fragen uns seit Frühling 2012 nach dem Organizer Training. Nun haben sich zwei Trainerinnen (eine Trainerin aus Cleveland und eine aus GLAMROC) bereit erklärt vom 17. bis 31. August dorthin zu fahren, um Trainings zu geben, die IWW im Radio zu präsentieren und persönlich in Kontakt zu treten. Reisekosten und die Kosten für Visas und Impfungen betragen etwa 3000$. Bis jetzt haben wir 1000$ vom Budget der Allgemeinen Verwaltung.

Es ist entscheidend die Gewerkschaft in Uganda zu unterstützen und vorwärts zu bringen und wieder direkten Austausch mit unseren Kollegen und Kolleginnen dort zu haben. Bitte helft, dass wir das realisieren können! Spenden in jeder Höhe sind herzlich willkommen!

Spenden können hier entrichtet werden: http://store.iww.org/uganda-ot101.html

Bei Fragen wendet euch an wobbline[at]gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.